Schulverein der Peter-Hille-Schule Nieheim — Kleine Helden Turnier 09./10. Juni 2023

Das Klei­ne-Hel­den-Tur­nier ist ein Bene­fiz-Tur­nier, das sich für sozia­le Zwe­cke ein­setzt und die­se auch kom­mu­ni­ziert. So erhal­ten 24 Schü­ler der Jahr­gän­ge 2010, 2011 und 2012 das Bewusst­sein dafür, dass es nicht selbst­ver­ständ­lich ist, dass es jedem gut geht. Der Leh­rer Herr Mül­ler möch­te damit die Iden­ti­fi­ka­ti­on der Schü­ler mit der eige­nen Schu­le sowie deren Zusam­men­halt stär­ken. Er möch­te zum Sport, zur Fair­ness, zum ver­ständ­nis- und respekt­vol­len Mit­ein­an­der moti­vie­ren und auch die Begeis­te­rung für den sport­lich-fai­ren Wett­kampf wecken. Die­ses Enga­ge­ment unter­stützt die Bür­ger­stif­tung mit 300€.

Blasorchester Himmighausen - Konzertreise nach Kirkbymoorside

Mäusehöhle - Spielmaterial für Kinder von 0-3 Jahre

Schützenverein Oeynhausen e.V. - Sitzecke am Rad- und Wanderweg "Alte Kläranlage" in Oeynhausen

Orgateam Lichterfest Nieheim 2023 - "100.000 Lichter für den Frieden"