Grillhüttenteam – Renovierung der Grillhütte

Die Nie­hei­mer Grill­hüt­te ist ein belieb­ter Treff­punkt für Nie­hei­mer Bür­ge­rin­nen und Bür­ger. Aller­dings sind nun eini­ge Repa­ra­tur­ar­bei­ten not­wen­dig, u. a. muss ein Bal­ken der Block­hüt­te aus­ge­wech­selt und der The­ken­be­reich gepflas­tert wer­den. Dazu sol­len an der Feu­er­stel­le noch Sitz­ge­le­gen­hei­ten gebaut wer­den. Die Arbei­ten wur­den von einem enga­gier­ten Grill­hüt­ten­team in Eigen­leis­tung bereits 2021 begon­nen und sol­len 2022 fer­tig­ge­stellt wer­den. Die Bür­ger­stif­tung Nie­heim unter­stützt das Enga­ge­ment mit bis zu 800 €.

Blasorchester Himmighausen - Konzertreise nach Kirkbymoorside

Mäusehöhle - Spielmaterial für Kinder von 0-3 Jahre

Schützenverein Oeynhausen e.V. - Sitzecke am Rad- und Wanderweg "Alte Kläranlage" in Oeynhausen

Orgateam Lichterfest Nieheim 2023 - "100.000 Lichter für den Frieden"