DJK Nieheim Tischtennis — Vier Wochenendlehrgänge

Der Tisch­ten­nis­ver­ein DJK Nie­heim hat­te im Jahr 2017 über 40 akti­ve Mit­glie­der. Das Enga­ge­ment im Ver­ein ist groß. Ehren­amt­li­che enga­gie­ren sich in der Jugend­ar­beit bei Trai­ning und Spiel­be­trieb. Um gera­de die jun­gen Men­schen sport­lich zu för­dern, orga­ni­sier­te die Ver­eins­füh­rung Wochen­end­lehr­gän­ge, wo die Spie­le­rin­nen und Spie­ler von einem Sport­päd­ago­gen und akti­vem Spie­ler indi­vi­du­ell trai­niert und geför­dert wur­den. Die­ses Enga­ge­ment für die Nie­hei­mer Jugend unter­stütz­te die Bür­ger­stif­tung mit 1700 €.

Blasorchester Himmighausen - Konzertreise nach Kirkbymoorside

Mäusehöhle - Spielmaterial für Kinder von 0-3 Jahre

Schützenverein Oeynhausen e.V. - Sitzecke am Rad- und Wanderweg "Alte Kläranlage" in Oeynhausen

Orgateam Lichterfest Nieheim 2023 - "100.000 Lichter für den Frieden"